Hartung Willi 1892 Düsseldorf -

Home
Möbel
Gemälde
Künstler
Antiquitäten
Schmuck
Rahmen
Angebote
Geschenke
Buecher Postkarten
Bayreuth
Kontakt
Impressum + AGB
Links

Hartung Willi 1892 Düsseldorf -
Über den Künstler mit dem Namen Willi Hartung konnte ich nur wenig in Erfahrung bringen.
Willi Hartung wurde 1892 in Düsseldorf geboren. Sein Sterbedatum ist leider nicht bekannt.

Ob die beiden Gemälde von oben angegebenen Willi Hartung stammen kann ich nicht sicher beurteilen.
Die Malqualität lässt auf einen akademisch gebildeten Maler schließen.
Beine Gemälde stammen aus dem Münchner Raum und eines ist noch mit Mchn. in der Malfläche Ortsbezeichnet
Beide Gemälde sind als Gegenstücke mit dem gleichen, schönem goldfarbenen Rahmen um 1927 ausgestattet.
 

Hartung Willi Bad Tölz München 5x
Hartung Willi Bad Tölz München 4x

sehr schönes Ölgemälde von W. Hartung
Auf der Malfläche und auf der Rückseite mit Reichersbeuern bei Bad Tölz ortsbezeichnet
Datiert mit 7.7.1927
Abmessung im Rahmen: 37,5 x 53 cm
Preis: 165 Euro

Hartung Willi Bad Tölz München 0x
Hartung Willi Bad Tölz München 8x

sehr schönes Ölgemälde von W. Hartung
Auf der Malfläche Mit Mchn ortsbezeichnet und auf der Rückseite mit Warbach bei Obdach ortsbezeichnet
Datiert mit 1928
Abmessung im Rahmen: 32 x 39 cm
Preis: 115 Euro