Links von Antiquitäten Petra Heller aus Bayreuth

Home
Möbel
Gemälde
Künstler
Künstler Gemälde
Zeichnungen Aquarell
Radierung Litho
Persönlichkeiten
Ortsgraphik Veduten
Militär Trachten Mode
Pflanzen Blumen  Stiche
Tiere Grafik
Religiöse Kunst
Antiquitäten
Schmuck
Rahmen
Angebote
Geschenke
Buecher Postkarten
Bayreuth
Kontakt
Impressum + AGB
Links

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit möchte ich ausdrücklich betonen dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.

Gemälde Galerie
antikes Silberbesteck
Urlaub Ferienhaus
Schule Gefrees
Rollo und Rolladen
Trauringe
Speiseeis

Linkpartner von Antiquitäten Bayreuth 1
weitere Linkpartner von Antiquitäten Bayreuth
Gemaelde Links

Aquarelle malen
Die Aquarellgalerie von Udo Braun.
Austin Real Estate - Austin's premier full service real estate team, serving the entire Austin metro area.

Fine art appraisal, art prices - Search free Click here: Free auction prices. Signatures and monograms. The Worldwide Art Gallery